News


Neue Bilder vom Ostseeurlaub 2014

Unter der Rubrik Bilder findet Ihr Eindrücke von unserem Ostseeurlaub 2014

Name *
Email
Website
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Marcus Erdwiens
http://www.ridgeback-from-shambay.de

Hallo,

eine tolle Seite hat mir sehr gut gefallen und ohne Pfotenabdruck

wollt ich nicht gehen.

Grüße vom "Shambay Rudel"

Montag, 03. Juni 2013

Daniela Kurth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.chanimani-ridgeback.de

Hallo :)

Auf der Reise durch das www sind wir hier gelandet und haben uns umgeschaut. Sehr schöne Seite, hat uns gut gefallen hier :)

SchneeflockenGrüße aus der Eifel

Daniela und die Mädels

Dienstag, 04. Dezember 2012

Sandra und Rudel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.mashambani.de

Hallo ihr lieben!!!

 

Bin mal wieder durchs www geflogen und hab gemerkt das ihr eine neue HP habt. Surprised

Echt super eure neue Website.. immer schön aktuell...Find ich Klasse!!!

Werd bestimmt mal öfter vorbei schaun.

 

Ganz liebe Grüße aus Fröndenberg

*Das Mashambani-Rudel*

Sandra und Eric mit Dasha, Abayo, Bakari und Lussy Laughing

Donnerstag, 22. November 2012

Bianca mit Shaquana ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.mahbuba.de

Hallo zusammen Smile

wir hinterlassen auf dieser wunderschönen Homepage einen Pfotenabdruck!!!

Ich habe mich hier so durchgeschnüffelt und bin super begeistert.

Macht weiter so.

Smile

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg

Bianca mit Shaquana (Mahbuba)

 

 

Mittwoch, 21. November 2012

Michaela und Rudel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.ridge-back.de

Huhu ihr Eckelmänner & Bande Cool

Muß natürlich auch einen Pfotenabruck auf eurer tollen Homepage hinterlassen Smile Gefällt mir SEHR gut!!

Man sieht sich Wink

Liebe Grüße - Michaela & Co

Donnerstag, 13. September 2012

Tina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Sende mal liebe Grüße an die "Nachbarn" :-) Schöne Hunde und tolle Seite. LG das Ducome-Team mit Jayla und Siri www.rhodesian-ridgeback-rinteln.de

Freitag, 01. Juni 2012

Canarius Team ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Fayme :-) Wir alle wünschen dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Lass es dir heute besonders gut gehen und ärger die "Großen" nicht so. Liebe Grüße aus Bad Münder Canarius

Donnerstag, 03. Mai 2012

Isabell ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute schon der süßen Feyme alles Gute zu ihren 1. Geburtstag wünschen, knuddelt sie von mir und ihrem Papa Abayomi! Glg Isabell und Abayomi

Mittwoch, 02. Mai 2012

Isabell ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben, das freut mich zu sehen wo der Nachwuchs und wie der Nachwuchs von Abayomi aufwächst. Fayme hat einen wundervollen Platz gefunden mit 2 Ridgebacks, wow, da geht es sicher oft lustig zu bei Euch. Knutsch mir mal die Süße! Ganz liebe Grüße aus Österreich Isabell, Papa Abayomi und TAbari

Freitag, 13. April 2012

Kathi, Sören und Murphy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Halli Hallo :) Wir wünschen euch frohe Ostern! :) Genießt das schöne Wetter! Liebste Grüße Kathi, Sören und Murphy

Sonntag, 08. April 2012

Canarius Team ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Familie Eckelmann, ein frohes Osterfest wünscht euch Canarius. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den drei Fellnasen. Liebe Grüße Achim

Sonntag, 08. April 2012

Mashambani RR ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Fünf!!! Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Weihnachtliche Grüße aus der Wurfkiste Sandra und Eric mit Abayo und Dasha mit ihren 10 kleinen Fellnasen

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eberhard Breves ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo und guten Tag, ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr" Eberhard Breves

Donnerstag, 08. Dezember 2011

Achim und Jenny ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch mit der kleinen Fayme viel Spaß und alles Gute. Vieleicht können wir uns nochmal treffen- Bomani war ja sehr angetan:-) Liebe Grüße Achim, Jenny, Akimba, Ayomi und Bomani

Mittwoch, 13. Juli 2011

Donato (Der Papa) ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Lieben, eine schöne Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt. Wir gratulieren auch zu eurem neuen Rudelmitglied. Was eure Zuchtzulassung angeht drücken wir ganz fest die Daumen, und würden uns freuen wenn ihr uns auf dem Laufenden halten würdet. LG Silke,Donato und Papa Merlin

Mittwoch, 13. Juli 2011

Schwesterherz Bulawayo Baobab Femi Abena ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo! Haben mit Melinda mitgezittert, dass Fayme endlich einen guten Platz bekommt, den hat sie ja nun gefunden!!! Wir haben Femi-Abena aus diesem Wurf zu uns nach Hause geholt. Sie ist ein kleines Energiebündel :) schaut doch mal vorbei auf www.gotridge.at wir haben viele Fotos&Videos vom F-Wurf! LG aus Wien Claudia&Femi

Freitag, 01. Juli 2011

Die Mama ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo meine Lieben, eine Wunderbare HP, sehr Erlebnisreich, tolle Informationen und die Bilder zum schmunzeln. Also da will ich doch mal glatt behaupten das es das überhaupt schönste Kind von mir ist, ganz die Mama.........;))))) Schön das wir nochmal so lange miteinander Telefonieren konnten, passiert ja auch nicht so häufig, drücke euch ganz fest die Daumen das die Untersuchungen zur bevorstehenden Zuchtzulassung bestens ausfallen auch im Sinne von Faya. Komme gerne wieder freue mich jetzt schon auf Neues, lg Angelika und die Fellmonster

Freitag, 17. Juni 2011

 

Powered by Phoca Guestbook
Free counters!