News

Neue Bilder vom Ostseeurlaub 2014

Unter der Rubrik Bilder findet Ihr Eindrücke von unserem Ostseeurlaub 2014



News

Neue Bilder vom Ostseeurlaub 2014

Unter der Rubrik Bilder findet Ihr Eindrücke von unserem Ostseeurlaub 2014

18.08.2013

In der Kategorie "Gesundheit" sind neue Beiträge hinzugekommen.

06.07.2013

Zwei neue Menüpunkte sind hinzugekommen:

Literatur: Hier findet Ihr eine Auswahl an Büchern, die rein persönlich gesehen, total interessant sind. Die Liste wird auch künftig natürlich erweitert.

Gesundheit: Da ich mittlerweile bei unseren Hunden kleine Wehwehchen mit selbsthergestellten Mitteln behandle oder auch mit homöopathischen Mittel, fange ich mal an die Erfahrungen aufzuschreiben. Beginnend mit der Ohrenpflege.

10.05.2013

Die Ergebnisse der Untersuchungen zur Zuchtzulassung liegen vor. Leider geht unser Wunsch, mit Fayme zu züchten, nicht in Erfüllung. Fayme hat mittlere bis schwere HD. Wir sind natürlich traurig über diese Diagnose, sind aber trotzdem froh, dass Fayme in unser Leben gekommen ist. Sie ist von Anfang an eine Bereicherung für unser Rudel und hoffen natürlich, dass sie möglichst lange schmerzfrei bleibt, damit sie ihr Hundeleben ganz lange genießen kann. Unsere kleine süße Maus.

28.02.2013

So nun geht es los. Am Dienstag 05.03.2013 finden die ersten Untersuchungen für die Zuchtzulassung statt. Röntgen, Blutuntersuchungen, etc. Wir sind total gespannt und hoffen, dass diesmal alles gut läuft. Herzuntersuchung/EKG sind dann im April dran.

17.02.2013

Fayme hat heute in ihrer ersten Ausstellung in der offenen Klasse in Schneeren ein V1 geholt. Wir sind super stolz.

 

Übrigens: Unter Bilder habe ich mal wieder ein paar neue Fotos von unserem Trio eingefügt. Viel Spass beim anschauen...

17.01.2013

Neuen Eintrag im Tagebuch von Fayme eingestellt.

19.11.2012

Wie doch die Zeit rast.... Unser Sonnenschein Bayuma wird heute 3 Jahre. Alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag, kleiner süßer Grobmotoriker.

14.11.2012

Wir waren heute auf dem Züchterseminar von Petprofi

Inhalt:

- „Erblich bedingte Erkrankungen von Gelenken und Knochen sowie die Rolle der Ernährung als wichtiger Umweltfaktor“

- „Hunde müssen spielen“

War wieder total interessant.

13.09.2012

So nun ist es endlich soweit, unsere neue Homepage geht online. Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern und hoffe, dass Sie Euch gefällt. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich freuen...

18.05.2012

Wir gratulieren dem Mhangura-Kennel zur Geburt des C-Wurfs. Und wünschen den Kleinen alles Liebe ärgert die Muddi Akimba nicht so doll.

15.04.2012

Fayme und ich waren heute in Hamm bei der Hundeausstellung vom DRV. Hat total Spaß gemacht. Fayme hat einmal ein SG1 und ein SG2 abgeräumt... "Eine sehr schöne junge Hündin, die sehr gut im Ring präsentiert wurde." Wow, ich bin stolz auf unsere Fayme und auch ein klein wenig auf mich...

01.04.2012

Fayme hat auf der Hundeausstellung in Schneeren heute ein SG1 bekommen.

11.03.2012

Fayme hat in Rahden heute ein SG2 bekommen.

03.03.2012

Nachdem wir eine zeitlang Pause gemacht haben, geht es nächste Woche wieder los auf Ausstellungen. Ich freue mich schon und bin gespannt, was die Ringrichter zu unserer "kleinen" Fayme sagen.

Free counters!